Mikow-Lumne

Auch Gegner können Verbündete sein

Der Tod des Union-Fans ist unzweifelhaft tragisch. Umso erfreulicher ist die Unterstützung, die seine Familie durch die Spendenaktion erfahren darf. Gleichwohl bin ich angenehm überrascht, dass sich die Vereine, sonst als Gegner auf dem Spielfeld, hierbei verbündeten. Wenn auch das Unglück dadurch nicht ungeschehen gemacht werden kann, bleibt ein kleiner Trost, dass es noch Menschen gibt, die anderen in der Not helfen. Auch als Fußball-Nicht-Fan sind meine Gedanken bei der Familie und selbstverständlich unterstütze ich sie hier gern.

Wer der Familie auch finanziell helfen möchte, kann das auf nachfolgendem Link tun: http://www.leetchi.com/c/karl1966.

Die Aktion läuft noch bis zum 31. März 2019.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: